Cadwork Holz AG Referat 1 2023 2023-03-29T20:55:33+02:00

Bim to Production – Holzbau

FORUM: Technologien | Mittwoch 21.06.2023 | 13.35–13.50 Uhr

Cadwork Holz AG

Ziel des Referats ist es den Teilnehmer den Workflow „BIM to Production“ aufgrund unserer Erkenntnisse aufzuzeigen und darauf zu sensibilisieren, was es zu beachten gilt. Alle Projektbeteiligte sollten dadurch wissen, was beachtet werden muss damit Holzbauer anhand eines BIM Modells, die Daten für die Produktion erstellen können.

Daniel Gutknecht
BIM Verantwortlicher, Support und Kurse
Cadwork Holz AG

Nach meinem Abschluss als Schreiner habe ich diverse Weiterbildung bis zum Schreinermeister absolviert. Während dieser Zeit habe ich diverse Erfahrungen in Schreiner- und Holzbaubetriebe gewonnen. Seit 2022 bin ich bei Cadwork Hauptsächlich als BIM Verantwortlicher, Support und Kurse zuständig.